Gemeinsam etwas bewegen. Partner der GiroLive Panthers werden.

Ein starker Verein benötigt starke Sponsoren. Die GiroLive Panthers können seit Jahren auf die Unterstützung treuer Partner vertrauen. Die Sparkasse Osnabrück als Namensgeber ist natürlich unsere größte Stütze – aber auch andere Unternehmen leisten einen nennenswerten Beitrag zu unserem Erfolg und sind Teil des Teams. Partner der GiroLive Panther sein bedeutet nicht nur einen finanziellen Beitrag für den Verein zu leisten, sondern auch Flagge zu zeigen. Leidenschaft für den Basketball, den OSC und die Stadt Osnabrück. Gemeinsam etwas bewegen.
Zusätzlich eröffnet sich ein großes Netzwerk und die Möglichkeit viele neue Kontakte zu schließen. Das ist Förderung von Anfang an.

Wir bedanken uns für die große Unterstützung und freuen uns auf die neue Saison an der Seite unserer Partner & Sponsoren die immer hinter uns stehen!

Einer für Alle – alle für Einen!

Namenssponsor


Premium Partner


Top Partner

1000er Club